Diskussion:Linkstrecken HAMNET

Aus Amateurfunk Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin, mir ist aufgefallen, das es kein einheitliches Farbsystem bei den Distrikts Seiten gibt, also spiegelt diese Karte nicht umbedingt den selben Sachverhalt da. In einigen Distrikten sind die Ideen Blau und anderen Rot, wiederum sind auch einige positiv getestete Strecken Blau....

-> Defininition der Farben ? Grün = Link läuft Blau = Idee Gelb = Positiv getestet

--Dc2cb 16:37, 28. Sep. 2012 (CEST)

  • Grün ist lar. Die Strecke wurde aufgebaut und läuft. Ob die Lizensierung bereits durch ist, besagt die Farbe nicht. Aber technisch ist an der Strecke alles OK.
  • Rot heisst bei uns (Distrikte U und C), daß die Strecke geplant ist, aber noch nicht funktioniert.
  • Andere Farben verwenden wir aktuell noch nicht.

--Dl8rds 17:35, 30. Sep. 2012 (CEST)

Ok, dann müsste man das mal angehen.....

Mir ist gerade noch aufgefallen, das der Distrikt F zwar eine eigene Karte hat, aber hier nicht auf taucht...

--Dc2cb 21:20, 1. Okt. 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge